Sonntag, 8. Juli 2012

Ferienkalender - Woche # 2

Letzte Woche (ganz spontan) ist mir die Idee mit dem Ferienkalender eingefallen. 
Da alles recht schnell ging, hatte ich ihn (mit anderen Artikel) nur im Ladengeschäft aufgehängt 
und jeden Tag bei facebook gepostet. 
Nun soll es etwas breitgefächerter laufen (wie ihr seht...*smile*)
Ich gebe schon mal zur besseren Planung die Angebote der Woche bekannt.
Nach wie vor (ich will es auch mal mit Bildern versuchen) auch täglich auf facebook.
Vielleicht sogar schon einen Abend vorher, mal sehen...
Falls jemand im Shop bestellen möchte, auch kein Problem, einfach im Feld für Bemerkungen
FERIENKALENDER eintragen und es wird dann manuell bei der Rechnung geändert. 

Somit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und auch eine tolle Woche 
            Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen