Dienstag, 31. Mai 2011

Danksagung mit Filzfischen

Hallo,

kennt Ihr das, man hat schon morgens das Gefühl das der Tag zu kurz ist, für alles was man machen muß oder möchte?
Heute ist bei mir so ein Tag und es rattert in meinem Kopf, wie die beste Reihenfolge im Ablauf ist, damit möglichst viel "abgearbeitet" wird.

Und bevor ich jetzt mit unserem Hund die morgendliche Runde drehe, möchte ich Euch schnell noch diese Danksagung mit den Fischen zeigen.
Sie ist recht schnell gemacht, doch durch die Wirkung des Spiegelkartons und den Fischen ist schon toll. Leider kommt auf der Karte kaum die Wirkung des Prägekartons heraus *seufz*

Doch bevor ich Euch noch weiter auf die Folter spanne, hier die Karte:

Ich wünsche Euch einen Tag an dem alles klappt so wie ihr es möchtet

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen